Aktualisiert am:  25.05.2018

Green Hill´s Amber

Die Bezeichnung meiner Home Page Carry -Blue ist der Name meines erstens
Australian Shepherd und bleibt so in lieber Erinnerung an sie

Steckbrief:
Geb:
Fa:
Gr:

Geb.gew:
Augen:
Kosenamen:
 
Hobbys:
 
 
Sternzeichen:
Amber:
 
 
 

20.11.05- 3.3.15
Red-Tri w/c
48 cm
464 g
Amber
Motte, Ambi,
Knutschkugel
Ballspielen, Agility, zur jeder Jahreszeit Schwimmen
Skorpion
kommt aus dem Arabischen die Bedeutung
“die Blonde”
Ambar=Gelber Bernstein

Amber2010

Für die Welt warst Du irgendjemand,
Für mich warst Du die Welt.

DSC00020

Amber sah ich das erstemal im alter von 3 Tagen.
Mein Mann sah es auch und meinte das wird wohl dein nächster Hund (3 Hund),was ich heftig verneinte, da ich der Meinung war, ich bekomme die kleine eh nicht, da ich schon 2 Hund hatte. Aber ich denk und mein Mann lenkt.

DSC00006

Ich schaute immer mal auf die Homepage von Amber`s Züchterin und konnte so die Entwicklung zum Teil miterleben. Mit 3 Wochen hat mich die Kleine noch immer begeistert, aber ich dachte noch nicht mal im Traum daran, das sie eines Tage bei uns einzieht.

311205-02

Kurz vor Jahreswechsel hat mich mein Mann ermuntert, doch mal nachzufragen, ob die kleine noch zuhaben ist. So sind wir dann nach Cardolzburg gefahren und haben die Welpen besucht. Ich hab mich für Amber “ den braunen Huppel” wie mein Mann sie bezeichnet entschieden,was für mich nicht schwer war.
Seit den 13.01.2006 lebt Amber nun bei uns
.

Danke meine Marianne, das du mir den kleinen Sonnenschein anvertraut hast,( wer dich kennt weiss was ich meine) und mir eine sehr liebe Freundin geworden bist.
 

Hpim0544
311205-05

Amber und Alexa mit 6 Wochen                       Alexa und Amber 6 Monate                                

amber150106-01

Amber mit 9 Wochen.

09-11woche09
g _6_
09-11woche31

Mit 11 Wochen sieht sie noch immer wie ein brauner Hubbel aus.





 Gremling- Amber ,
Bitte nicht nach Mitternacht füttern.

ga _1_

In der Welpenspielstunde mit 4 Monaten .                Hey wer bist den du ?

gaa _2_

So unschuldig wie sie hier tut ist Amber nicht,
aber mit Sicherheit zum Knutschen,
hat immer Blödsinn im Kopf.

Immer schnell unterwegs,
man könnte ja was verpassen.
Hallo wo seid ihr alle.

gaa _8_

Ja und wenn man immer ohne Hirn rennt, schaut man halt ein wenig ramponiert aus.
Amber gegen Anhängerkupplung. Mit 8 Monaten
.

Hpim0571
Hpim0573

Hab bei Marianne nachgefragt ob sie vielleicht Seepferdchen statt Aussie gezüchtet hat.
Amber liebt Wasser in jeder Farbe und Geruch, nur nicht in der Badewanne
.

Hpim0586
Hpim0589
100_0370

Am 1 April 2007 war ich mit ihr in Obernzenn zur Ausstellung.
Was soll ich sagen ,Sie kam sah und Siegte.
Sonderpokal : Schönste ihrer Rasse,
Amber ist und hat klasse.
Und da sie keine halben Sachen macht ,hat sie am
7. April 2007 mal ganz locker, lockerer als ich
die Begleidhunde-Prüfung bestanden
.

Ob ich noch mehr Gewinne ?

100_0489

Superwomen Amber, sie kann fliegen.........

Amber NDF

Und ganz noch ihren Motto,
keine halben Sachen zu machen,
hatte Amber am 1. Juli 2007
beim ersten Agilitystart A0
einen 0 Fehler lauf und 1 Platz.
Mehr unter Erfolge.